Kakaogestöber

„Schneegestöber wirbelt hin“, beobachtete seinerzeit Friedrich Halm. Dagegen kommen die pudrigen Kristalle Trésor au chocolat blanc von Monbana geradezu gezähmt und wirbelfrei daher, werden sie doch in einer wunderschönen Dose unter doppeltem Deckel sicher aufbewahrt. Allerdings ist das mit der Aufbewahrung so eine Sache, viel besser ist es nämlich, die weiße Pracht in einen Topf mit Milch rieseln zu lassen und daraus eine heiße weiße Schokolade zu zaubern.

Monbana Trésor au chocolat blanc

Das Ergebnis ist ein köstlicher Trank, weich, sämig und mit sattem weißschokoladigem Geschmack, dabei nicht zu süß. Er wärmt, stärkt und schlürft sich (nur zu) flockig-leicht weg. Und wenn die Dose leer ist, macht sie sich noch schmuck im Küchenregal und bietet Platz für Plätzchen, Pralinen und andere Preziosen.

Monbana Trésor au chocolat blanc

Die Trinkschokoladen von Monbana gibt es übrigens in zahlreichen Geschmacksrichtungen, von denen z.B. Rote Früchte und Orange ebenfalls sehr empfehlenswert sind.

www.monbana.com

Kommentare geschlossen.